Samstag, März 2, 2024
Home Neuigkeiten Besuch beim Fernmeldebüro – Kurzwellen Monitoringstation in Kärnten

Besuch beim Fernmeldebüro – Kurzwellen Monitoringstation in Kärnten

von admin
0 Kommentare

Hallo Zusammen,

am Sonntag 25.09.2022 wurde das Orga-Team von KAERNTEN_funkt vom Fernmeldebüro zur Besichtigung des Kurzwellen Monitoringstation (KW-Peiler) in Kärnten eingeladen.

Wir durften einige Prozesse bei der Vorgehensweise miterleben.

Ferner wurde uns ein Einblick gewährt, welche Antennen dort zur Peilung verwendet werden.

Wir haben uns alle über diese tolle Möglichkeit sehr gefreut und konnten nun erkennen, wie wichtig und komplex dieser Job ist.

Im Namen aller Besucher möchten wir uns herzlich bei Armin für diese tolle Gelegenheit bedanken.

LG / 73

 

.

You may also like

 

Kärnten Funkt. 

Amateurfunk, CB-Funk und PMR Funk

 

Newsletter

Newsletter

Mit unseren Newsletter bist du immer am laufenden.